www.fahrschulefahrfabrik.de 

Abschleppdienste / Krieg die Kurve





Markus Schmidt
Fahrfabrik GmbH

Liebe/-r Fahrfreund/-in,

stell dir vor, du kommst zu deinem Parkplatz zurück und dein Auto ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Dann wurde es höchstwahrscheinlich abgeschleppt. Auch wenn du in einen Unfall verwickelt wirst oder eine Panne hast, bist du auf einen professionellen Abschleppdienst angewiesen. Wir erklären in diesem Monat das Prozedere, beantworten die häufigsten Fragen und geben Tipps, um gar nicht erst aus dem Verkehr gezogen zu werden.   

Damit du das Maximum aus jeder Kurve herausholen kannst, haben wir in dieser Ausgabe unserer "Biker-News" einen klaren Fokus auf das Thema Kurvenfahrten gelegt. So kannst du sicherstellen, dass du nicht nur die Kurven beherrschst, sondern sie auch in vollen Zügen genießt.             

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht dir
Deine Fahrfabrik

 

 


 

Abgeschleppt – was nun?
Eine Abschleppung ist ein ebenso großes wie kostspieliges Ärgernis. Doch wer schleppt mein Auto überhaupt ab und warum? Wie kann ich das verhindern und was ist zu tun, wenn es trotzdem passiert?
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten hier für dich zusammengestellt!



So kriegst du garantiert die Kurve!
Kurven sind das Highlight einer jeden Motorradtour. Doch das maximale Fahrvergnügen stellt sich erst mit dem nötigen Können ein.
Hier gelangst du ohne Umwege zu unseren Tipps für die erfolgreiche Kurvenfahrt!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrfabrik GmbH · Markus Schmidt · Untere Hainstr. 28 · 61440 Oberursel
www.fahrschulefahrfabrik.de · info@fahrschulefahrfabrik.de