Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Charlotte Gehl aus Oberursel

Dankeschön!

Danke für die tolle Zeit! Ihr habt mich super auf die Prüfung vorbereitet und es hat alles echt gut geklappt! Macht weiter so :))

Christine Jochens aus Oberursel

Gute Betreuung

Meine Tochter Lotta hat mit Begeisterung ihren Führerschein bei Euch gemacht! Mit einer freundlichen, familiären und geduldigen Betreuung habt ihr dem Kind die Unsicherheit genommen, so dass sie jetzt ganz stolz begleitend Auto fährt! Danke!! Werde das nächste Kind auf jeden Fall zu Euch schicken

Maria Casella aus Oberursel

Schöne Zeiten gehen auch vorbei

Ich hatte wirklich viel Spaß in den Theorie sowie auch in den Praxisstunden & habe gleichzeitig auch viel beibehalten dank Nebo & Co. Ich musste mich zwar manchmal echt zusammen reißen das ich mich aufs fahren konzentriere und nicht auf die echt witzigen Sprüche vom Nebo aber dennoch muss ich echt sagen er hat mir wirklich viel beigebracht! Ich bin schon echt traurig das ich mein Führerschein hab, denn jetzt wird nicht immer beim fahren jemand neben mir sitzen mit dem ich lachen kann. Super tolles Team! Bleibt wie ihr seid! & ich empfehle jedem eure Fahrschule, denn ihr seid die besten! ^-^♡

Amy Marie aus Oberursel

Hat sehr viel Spaß gemacht

Die Zeit in der Fahrschule hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich bin gerne zu den Theorie- sowie den Praxisstunden gegangen. Markus ist ein super Fahrlehrer. Er bleibt immer gelassen, egal in welcher Situation man ist. Ich bin schon etwas traurig, dass es schon vorbei ist, aber natürlich bin ich auch mega happy, meinen Führerschein endlich zu haben.

Philipp Richter aus unbekannt

Führerschein B17

Ich kam mit meinem Fahrlehrer (Nebo) super klar und wurde von Ihm auf annähernd alle Situationen im Straßenverkehr so gut vorbereitet, dass die praktische Prüfung total entspannt ablief. Durch die Möglichkeit fast täglich Theoriestunden zu absolvieren, kann man den für die meisten recht "nervigen" Theoerieteil schnell hinter sich bringen. Trotzdem wird man auch in der Theorie optimal auf die Prüfung vorbereitet und hat kaum noch Lernaufwand Zuhause.

Jessica aus Oberursel

Jessi

Die Art und Weise meines Fahrlehrers (Markus Schmidt) hat mir sehr gut gefallen, immer gut drauf, hilfsbereit, geduldig, aufmunternd! Besser hätte ich mir meinen Weg zum Führerschein nicht vorstellen können! Danke! :)

Moritz Maximilian aus Steinbach

Moritz

Die gesamte Atmosphäre der gesamten Fahrschule und des Teams!!

Lars aus Oberursel

Meine Erfahrung

Mir hat besonders das Auftreten der Fahrlehrer und die Atmosphäre gefallen, weil man viel lernte und trotzdem viel Spaß dabei hatte. Es war für mich keine Qual zur Theorie oder Praxis zu gehen, ich hatte mich immer sehr drauf gefreut, da der Inhalt nicht nur trocken vermittelt wurde.

Anna-Karina aus Oberursel

Anna-Karina

Markus hat viel erklärt und sich sehr darum bemüht alles verständlich rüber zu bringen. Er ist auf viele Details eingegangen. Er war (meistens) mit Humor und guter Laune bei der Sache. Und die familiäre Atmosphäre in der Fahrschule hat mir gut gefallen.

Micaela aus Oberursel

Micaela

Die freundliche Unterstüzung meines Fahrlehrers.