Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrfabrik GmbH in Oberursel

Deinem Partner in Sachen Führerschein Oberursel

Du möchtest den Führerschein in Oberursel machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Dein Team der Fahrfabrik GmbH
Fahrschule Hauptfiliale
Mali

Ich habe meinen Führerschein für begleitetes Fahren ab 17 in der Fahrfabrik gemacht und bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Fahrschule, als auch mit Nebo als meinen Fahrlehrer. Er ist auf einen eingegangen, hat einen nicht angeschrien und war sehr lässig und freundlich. Seine humorvolle Art, haben die Fahrstunden zusätzlich unterhaltsam gemacht. Die Fahrstunden sind sehr gut verlaufen, man hat alles schrittweise gemacht, sodass man sich erst mit dem Lenken sicher sein konnte, bevor man den Rest macht. Das hat zu einer schnellen Sicherheit beim Fahren geführt. Ich konnte eine schnell steigende Lernkurve bei mir feststellen, sodass ich die letzten Fahrstunden als Übung und Vorbereitung für die Prüfung nehmen konnte, wodurch ich mich nochmal sicherer gefühlt habe. Ich hatte an keiner Stelle das Gefühl, dass ich mich unvorbereitet oder überfordert gefühlt habe. Nebo hat es geschafft, einem Freude und Sicherheit am Fahren zu geben, ohne dass es was komplett Neues für einen war. Er hat die Sachen, die man beispielsweise vom Fahrradfahren schon kannte, auf das Autofahren übertragen. Die inklusiven Tipps und Tricks für ein besseres Selbstwertgefühl und sein eigenes Leben, waren immer hilfreich und haben funktioniert. Also merkt euch: Nebo hat immer Recht! ;) Ich hatte jedes Mal viel Spaß und ich glaube nicht, dass ich mit einem anderen Fahrlehrer nur ansatzweise so schnell und sicher Autofahren gelernt hätte, wie ich es mit Nebo habe. Die Fahrschule ist organisiert und man fühlt sich gut aufgenommen. Die Theorie kann man bequem abends in zwei Wochen durcharbeiten und dann mit einer App für die theoretische Prüfung lernen. Die Fahrlehrer sind über WhatsApp sehr gut erreichbar. Also alles in allem, kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:14:00 - 18:00 Uhr

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:18:00 - 19:30 Uhr
Dienstag:18:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch:18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag:18:00 - 19:30 Uhr
Freitag:18:00 - 19:30 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Hauptfiliale

Folge uns

Das Team

der Fahrfabrik GmbH in Oberursel

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Oberursel steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Marc Wilkinson
Marc Wilkinson

Handy-Nr.: 0173-2912436

Fahrlehrer*in anfragen

Über Marc Wilkinson

Klasse B/ BE

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrfabrik GmbH
Untere Hainstr. 28

61440 Oberursel

: 06171580320